Kitten-Navi: Z2-Wurf weiter zu W2-Wurf  X2-Wurf  Y2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

Z2-Wurf
geboren am 08.03.2016
Pippilotta und Higgins
haben 3 Kitten bekommen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 23.08.2016 Status**
Zausel weiblich/BLH? black-white-tortie van 85 g 292 g/27.4.16 verstorben
Zwockel männlich black-white 92 g 2920 g vergeben
Zwiwwel weiblich black-white-tortie van 80 g 2065 g reserviert

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.09.2016
Pippilottas Geburt verlief total problemlos, und wir freuten uns über 3 bildschöne Kitten. Die beiden Glückskätzchen und ihr schwarz-weißer Bruder wurden auch recht schnell größer. Nur Zwiwwel war ein wenig problematisch, weil sie zugefüttert werden musste und das nicht wirklich wollte. Leider starb die kleine Zauseline, mein Wunschkitten, am 27. April, zwei Tage nach den beiden Kitten aus dem Y2-Wurf. Ein böser Infekt raffte sie dahin.

... Zwockel ist der Hahn im Korb bzw. Wurf, und ich glaube, er weiß das auch ...


... alle drei Geschwister zusammen ...


... nun sind wir schon drei Wochen alt und schon ganz schön flügge ...






^
... weiter geht es auf der gemeinsamen bunten Fotoseite der Kitten W2 bis Z2

Stand 11.04.2017