Kitten-Navi: X2-Wurf weiter zu W2-Wurf  Y2-Wurf  Z2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

X2-Wurf
geboren am 04.02.2016
Dorella und Sputnik
haben 2 Kitten bekommen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 02.05.2016 Status**
Xanadu männlich cinnamon 75 g 1056 g vergeben
Xaver männlich chocolate 87 g 1140 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.09.2016
Dorella hatte eine sehr schwere Geburt, und wir dachte sogar daran, in die Klinik zu fahren, weil sie drohte zu kollabieren. Aber dann ging es doch gut und sie brachte zwei stramme Jungs zur Welt. Leider gibt es kein einziges Foto von ihr alleine mit den Kitten im Stubenwagen, höchstens vielleicht auf dem Handy. Aber sie wollte sofort zu ihrer Tochter Luisa, um mit ihr zusammen Enkel und Kinder großzuziehen. Ihre zwei Kleinen habe ich mit Pfeilen auf dem Foto oben markiert. Mittlerweile ist Xaver (heißt jetzt Brownie) zusammen mit Whiley aus Luisas Wurf ausgezogen. Xanadu bleibt bei uns und kann weiter auf der Halbstarkenseite beobachtet werden.

... und nochmal ein Gruppenbild, dieses Mal ohne Markierung, choco und cinnamon erkennt man hoffentlich auch so ...


... die Zwerge mit drei Tagen ...


... und immer noch wird nur gemeinsam gekuschelt ...


... langsam öffnen sich die Äuglein ...


... mit drei Wochen Umzug in die große Wurfkiste und den Laufstall ...
... sogar die Zwerge sind mal bei den "richtigen" Mamas ...


... Xanadu und Xaver ...


... weiter geht es auf der gemeinsamen bunten Fotoseite der Kitten W2 bis Z2

Stand 20.04.2017