Kitten-Navi: W2-Wurf weiter zu X2-Wurf   Y2-Wurf  Z2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

W2-Wurf
geboren am 31.01.2016
Luisa und Higgins
haben 7 Kitten bekommen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 29.04.2016 Status**
Whiley männlich black-white 68 g 738 g vergeben
Whisky männlich black 69 g 1011 g vergeben
Wotan männlich black-white 70 g 830 g bleibt bei uns
W... männlich black-white 65 g --- verstorben
Wodka männlich black 54 g 861 vergeben
Wiesje weiblich black-white-tortie 63 g 354 g / 8.4.16 verstorben
W... männlich black 56 g --- verstorben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.09.2016
Luisa brachte innerhalb von zwei Stunden sieben Kitten zur Welt. Alle hatten sehr geringe Geburtsgewichte, und wir hatten Angst, dass sie nicht alle durchkommen. Luisa war erschöpft, aber trotzdem fit und kümmerte sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Auch ihre Mama Dorella unterstützt sie, obwohl sie ja selber trächtig war und vier Tage später ihre Babies bekam. Es kam leider wie befürchtet. das erste Kitten starb am 12. Februar und das nächste 12 Tage später. Damit nicht genug mussten wir uns auch von unserer kleinen Wiesje verabschieden, um die wir neun Wochen gekämpft hatten. Sie starb am 8. April. Alle anderen haben super neue Dosenöffner gefunden, und Wotan bleibt bei uns. Whisky und Wodka durften zusammen bleiben, Whiley zog mit Dorellas Baby Xaver aus.

... Gruppenbild ohne Mama ...



... und nun die W-Linge mal ohne die X-Linge ...



... die Kugeln öffnen die Äuglein ...




... nun sind wir schon vier Wochen alt und präsentieren uns mal richtig ...
Wiesje

Whisky und Wodka

Whiley und Wotan


... und noch zwei Fotos aus der Kinderstube ...


... weiter geht es auf der gemeinsamen bunten Fotoseite der Kitten W2 bis Z2

Stand 02.09.2016