Mein Banner zum Einbinden auf Ihren Seiten





Sie finden uns auch auf Facebook


Mein Verein
Katzen-Freunde-Germania e.V.


bei Dr. Deinert in Wiesloch lassen wir unsere HCM-Untersuchungen machen
Fachtierarztpraxis am Sandpfad



Einkaufslink für Dosenöffner
Zooplus


Eine sehr nette Katzensitterin für Bad Dürkheim und nähere Umgebung.
Eigentlich wollte ich so etwas selber machen, aber es wird mir einfach zu viel,
und ich konzentriere mich lieber auf die Schnurrhöhle.
Katzenglück


diverse Katzenseiten

Katzen-Gallery

Mietz-Mietz-Katzenforum

Katzenfummelbrett, Spass für Katzen

Snautz

tieranzeigen.at!


Hunde

Aus diesem Zwinger kommt unsere Heidi, sie ist ein kleines liebes Zuckerpüppchen.
Bolonka Zwetna von Samjr

Unser Theo kommt mitten aus dem Wald, entsprechend seinem Zwingernamen. Er ist ein richtiger Naturbursche, der viel Blödsinn im Kopf hat, wenn man ihn nicht beschäftigt. Eine lieber großer Bub.
Westhigland-Terrier vom Westie-Waldhaus


Verschiedenes

Die meisten Fotos mache ich selbst. Wenn es aber ganz besonders schön werden soll,
hole ich meine Tochter Nicole zu Hilfe, deren größtes Hobby außer Katzen wohl das Fotografieren ist. Hier geht's zu ihren Seiten:

Fotocommunity
tsvoelf

auch unsere Tochter Katja, die uns bei Ausstellungen oft unterstützt,
macht sehr schöne Fotos. Vielleicht animiert sie dieser Link,
dort noch ein wenig mehr zu veröffentlichen:

Fotocommunity


Haftungsausschluss usw. siehe Seite Impressum
Stand 30.08.2020