weiter zum    G3-Wurf  H3-Wurf    und zur  bunten Kittenseite

I3-Wurf
geboren am 23.12.2017
Bea und Klitschko
haben einen Tag vor Weihnachten unsere Christkindchen gebracht.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 28.12.2017 Status**
Igor männlich red 101 g 181 g frei
Iltschi männlich red 97 g 182 g frei
Indira weiblich red 99 g 189 g reserviert
Irmchen weiblich red 100 g 193 g unter Beobachtung

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


29.12.2017
Bea musste sich ziemlich quälen mit ihren Riesenbabies. Aber als es dann endlich geschafft war, war sie nur noch am Schnurren. Die Zwerge entwickeln sich prächtig, und wir warten sehnlichst darauf, dass sie die Äuglein öffnen.

... Fotos aus den ersten Tagen ...


Stand 29.12.2017