weiter zum    H3-Wurf    und zur  bunten Kittenseite

G3-Wurf
geboren am 16.09.2017
Olalá und Valentino
haben uns vier süße Kitten geschenkt,
von denen aber eins leider nicht überlebt hat.
Es starb in den ersten Tagen.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 04.12.2017 Status**
Goethe männlich black 103 g 1238 g frei
Gizmo männlich black 101 g 1417 g frei
Grizzly männlich seal-point 114 g 1212 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


16.09.2017
Olalá bekam souverän ihre Kinder, nur war leider ein Kitten dabei, das von Anfang an nicht richtig atmete. Wir kämpften um sein Leben, aber leider starb es dann doch zwei Tage später.


... drei Minimöpse, 6 Tage alt ...

... nach 12 Tagen ... die Äuglein sind offen, und wir werden frecher ...







... mit drei Wochen werden wir immer mutiger ...


... und wollen aus dem Stubenwagen ausbrechen ...


... wir wollen hier raus!!!! ...

... nun sind wir schon einen Monat alt und erkunden den Laufstall ...

... hier ist es gemütlich ...

... gibt's hier nix mehr???? ...


... weiter geht's auf der bunten Kittenseite

Stand 05.12.2017