weiter zum    G3-Wurf    und zur  bunten Kittenseite

H3-Wurf
geboren am 14.10.2017
Yule und Umberto
haben uns einen kugelrunden Wurf beschert.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 04.12.2017 Status**
Hummel weiblich black-tortie-smoke 96 g 890 g unter Beobachtung
Hugo männlich cream 102 g 887 g frei
Hannibal männlich red 115 g 810 g reserviert
Hannes männlich red-smoke 98 g 849 g frei
Hui-Buh männlich red-smoke 106 g 884 g frei

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


14.10.2017
Yule hatte eine sehr schwere Geburt, die sogar teilweise beim Tierarzt unterstützt werden musste. Nach 8 Stunden, die ich ihre Pfoten hielt und versuchte zu helfen, war es überstanden und die kleine Familie lag zufrieden schnurrend und nuckelnd im Stubenwagen.

... Fotos aus den ersten Tagen ...



... zwei Wochen alt ...


... da die Zwerge schon in die Wurfkiste am Laufställchen umgezogen sind,
geht es jetzt auf der bunten Kittenseite weiter ...

Stand 06.12.2017