Halbstarke
das sind unsere Lieblinge, deren Entwicklung wir erst mal abwarten wollen...

Wotan von der Schnurrhöhle
Xanadu von der Schnurrhöhle
Yule von der Schnurrhöhle
Zwiwwel von der Schnurrhöhle
Anja von der Schnurrhöhle
Bea von der Schnurrhöhle

Wotan war bereits ausgezogen und kam wegen Allergie der Besitzerin wieder zurück. Als er wieder zu Hause bei uns war, bemerkten wir, dass er ein Loch in der Bauchdecke hatte. Ob es durch ein Sturz, eine Verletzung oder was auch immer entstanden war, konnten uns seine Vorbesitzer nicht sagen. Sie hatte es nicht bemerkt. Also ließen wir ihn operieren, und eigentlich war schon da klar, dass wir ihn nicht mehr hergeben würden. Er hat ein unbeschreiblich liebes Wesen, dem sich auch kein Besucher entziehen kann, und wir schon gar nicht. Der arme Kerl musste hier wochenlang im Body rumlaufen, weil erstmal versucht wurde, ob das Loch ohne OP zuheilen würde. Als das nicht geschah, musste er halt doch operiert werden, und so wurde aus Wotan Grünraupe der Feuerwehrfrosch, weil die nächste Größe vom Body erreicht war. Selbst Theo hat dem Zwerg sein Körbchen geopfert und ihn bewacht. Wotan meisterte das alles schnurrend und superlieb und ist hier nicht mehr wegzudenken.
Babyfotos von Wotan finden sich hier W2-Wurf

Aktuelle Fotos (die neuesten stehen immer oben):

Theo wird getrimmt, aber Wotan will mit ihm schmusen, und dann mischt sich auch noch Zwockel ein, ein Dream-Team!




Xanadu ist ein wunderschöner und auch super verschmuster cinnamon Kater, mit dem wir die Linie von Opa Winnie Pooh und Papa Sputnik fortsetzen wollen. Außerdem ist er wahrscheinlich das letzte Kitten von unserer geliebten Dorella. Er und Wotan sind ein unschlagbares Team. Beide haben sich super in die Katergruppe eingelebt und machen allerlei Blödsinn.
Babyfotos von Xanadu finden sich hier X2-Wurf

Aktuelle Fotos (die neuesten stehen immer oben):


Yule ist das erste rote Mädel aus unserer Zucht, das wir behalten. Sie bekommt noch Verstärkung von Anja, wenn die dann soweit ist. Yule ist eine sehr verspielte liebe Katze, die hier mit den Kitten herumtobt und irgendwie immer in der Nähe ist. Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Mama Nina beobachtet sie auch sehr genau.
Babyfotos von Yule finden sich hier Y2-Wurf

Aktuelle Fotos (die neuesten stehen immer oben):



Zwiwwel ist ein total verschmustes, liebes Mädel, das mit jedem auskommt. Sie hat eine wunderschöne Augenfarbe und entwickelt sich auch sonst sehr vielversprechend.
Babybilder und Fotos ihrer Eltern sind hier zu finden und Bilder aus der Kittenstube hier.









Anja entwickelt sich zum Double ihres Opas Winnie Pooh
Babybilder und Fotos ihrer Eltern sind hier zu finden.


... und hier mal beide roten Damen zusammen ... Anja (links) und Yule

Bea hat eindeutig die tabby Gene ihrer Mama geerbt. Sie flitzt immer nur herum und hat allerlei Blödsinn im Kopf. Sie schmust und schnurrt den ganzen Tag. Babybilder und Fotos ihrer Eltern sind hier zu finden. Frauchen will putzen und hat alles Spielzeug hochgestellt, aber Bea will auf ihre Pappraupe. Kuscheln in Mamas Bett findet sie auch klasse.



Stand 19.02.2017