P2-Wurf
geboren am 12.03.2014
Klara und Zeus
haben uns 4 süße Zwerge geschenkt.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 18.04.2014 Status**
Paolo männlich black 70 g 416 g vergeben
Paul männlich red 87 g 398 g vergeben
Patrizia-Alma weiblich black 72 g 414 g vergeben
Pippilotta weiblich black-white 75 g 352 g bleibt zu Hause

*Namensinfo Die Namen sind die Wunschnamen der neuen Dosenöffner.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


18.04.2014
Zeus hat uns zum Abschied noch einen Wunschwurf geschenkt. Er hat uns bewiesen, dass das auch noch kurz nach der Kastration funktioniert. Klara bekam 6 Kitten, von denen eins nur 48 Gramm wog und nur wenige Stunden lebte. Ein zweites wurde leider von Nora getötet. Die anderen vier sind putzmunter und machen viel Freude. Auch der Mama geht es gut, sie hat oft Verstärkung durch Elli, die immer mal die Kinder hütet. Oft liegen sie sogar zusammen bei den Kleinen.

... Fotos vom 3. Tag ...



... Fotos vom 9. Tag ...


... Paolo ...

... Paul ...

... Patrizia-Alma ...

... Pippilotta ...


... nun sind wir schon 2 Wochen alt und schmusen mit Mama und Tante Elli ...



... fast 3 Wochen alt ...



... 5 Wochen, 18.4.2014 ...

... Paolo ...

... Paul ...

... Patrizia-Alma ...

... Pippilotta ...

Stand 04.11.2015