Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe L2 bis O2 weiter zu L2-Wurf M2-Wurf  N2-Wurf O2-Wurf
      Dorella(L2-Wurf)           Chili(M2-Wurf)          Frieda(N2-Wurf)      und der stolze Papa Konrad

Elli und der Papa des O2-Wurfes Zeus

Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).

29.09.2013 Nun sind schon einige ausgezogen, aber es gibt noch Kitten/Jungtiere, die gerne umziehen würden:

... Luigi, ein wunderschöner und lieber Kater ...


... Ondara und Oliva, die Unzertrennlichen ...

... Nina, eine schöne runde Britin, die den Schalk im Nacken hat ...



... Leonie und Mabel hatten heute keine Lust auf Fotos, entsprechend wurde die Bildqualität. Deshalb verzichten wir heute auf Fotos von diesen beiden und liefern sie im Laufe der Woche nach ...

02.09.2013 Aktuelle Fotos von den Youngsters, die teilweise noch ein neues Zuhause suchen:

... Nelly mit ihrer Oma Curly-Sue und mit Nabucco ...


... Ondara, der kleine Papagei ...

... Olalá, die kleine, schwarze Schönheit ...

... Oliva, die noch in ihre Ohren hineinwachsen will ...

... Leonie, die zarte Schöne / im Hintergrund Nabucco ...


... Luisa, mein Augenstern ...


... Mabel, eine superliebe Katze ...

... Nina, ein wunderhübsches choco-tortie Mädel / im Hintergrund immer noch Nabucco ...


... Luciano, der Herzensbrecher (im Ausstellungskäfig und zu Hause)...


... Luigi, der andere Herzensbrecher ...


... Naomi, die Schokoladenschönheit ...

... Nabucco, der Gentleman, der die ganze Zeit im Hintergrund schlief ...

18.08.2013 Nachdem ich nun wieder halbwegs gesund bin, hier nun endlich mal wieder Fotos von den Kleinen, die
noch ein neues Zuhause suchen:

... Luisa, Leonie ...

... Luigi, Luciano ...

... Mabel ...

... Nabucco, Nelly ...

... Nina, Naomi ...

... Olalá, Ondara, Oliva ...

... und noch ein paar Schnappschüsse...


23.07.2013 Heute kommen ein paar Schnappschüsse von einem "lazy sunday afternoon!!!" Allen ist nur heiß, und jeder sucht nur die vermeintlich kühlsten Stellen auf.

... chillen, nur chillen ...





... 6 Zwerge warten auf Käsepaste...

... Nora und Luciano ...

... meine kleine Schokoladenfarm, Michel hilft beim Pflanzen! ...


... und Boromir bewacht die Plantage ...

15.07.2013
Endlich lief mal wieder alles rund, alle gesund und munter, und was passiert? Nelly fällt aus ganz geringer Höhe sehr unglücklich und bricht sich gleich zweimal das Beinchen. Es sah so aus, als ob man das Bein operieren müsste, aber sie hatte Glück im Unglück, es wurde zwar aufgemacht, aber auch gleich wieder zu und wird wohl von alleine wieder zusammenheilen. Sie muss jetzt leider vier Wochen im Käfig leben, ist aber sehr friedlich und wird nach Strich und Faden verwöhnt. Ab und zu darf sie mal ein bißchen raus, nur nicht springen oer rennen, was natürlich bei einem Kitten sehr schwierig ist. Deshalb versuchen wir meistens den umgekehrten Weg und geben ein Geschwisterchen zu ihr, damit sie nicht so alleine ist. Außerdem haben wir wieder mal unseren Frotteefrosch aktiviert, den wir sonst immer bei Einzelkitten einsetzen. Sie liebt ihn heiß und innig und kuschelt den ganzen Tag mit ihm. Der Käfig steht mitten im Wohnzimmer, so dass sie am Leben teilnehmen kann und nicht auch noch weggesperrt ist. Nachts darf sie mit ihrer kleinen Transportbox sogar mit ins Bett. Ja, ok, wir sind verrückt.

... Nelly und ihre Übergangsbehausung ...



... Besuch von Oskar, damit es nicht zu langweilig wird ...

... ich seh' rot!!! ...
Michel ist ein superliebes Katerchen, der viel die Nähe sucht, immer schnurrt, schmust, kuschelt. Auf dem linken Foto posiert er mit Opa Winnie, auf dem rechten mit dem kleinen Oskar, der bereits vergeben ist. Michel sucht noch ein Zuhause auf Lebenszeit mit lieben Menschen und am liebsten auch noch mit Katz' und Hund.

... Mittagsschläfchen mit Leonie (links) und im Innenhof mit Luciano ...


... und nochmal mit Oskar und Winnie Pooh ...

... und nochmal in voller Lebensgröße ...

... Oskar, der kleine Schmusebär ...


... Mabel, die zarte Schöne, ist immer in der Nähe... es könnte ja Leckerlies geben ...
... auch sie ist noch auf der Suche ...


... auch Luisa und

Leonie suchen noch ein neues Zuhause, evtl. bleibt auch eine der beiden hier ...


... Luigi und Luciano sind zwei dufte Kumpels, die auch für's Leben gerne schmusen und schnurren ...
... beide sind auch noch auf der Suche, da wir lange nicht vermitteln konnten ...
... Luciano ...


... Luigi ...


... Nina, die runde choco-tortie Maus mit einer wunderschönen Zeichnung ...

... Nora schiebt sich bei jeder Fotosession in den Vordergrund, kann sie sich auch leisten, oder? ...


... Naomi, ein wunderschönes choco Mädel ...


... Nabucco hatte nicht wirklich Lust auf Fotos, aber mit Nora hat es dann doch geklappt ...

... die O-Linge hatten heute gar keine Lust, da versuche ich morgen nochmal mein Glück ...
na ja, Oskar ist ja weiter oben schon zu sehen, und die Mädels waren einfach müde (und ich jetzt auch) :)
... alle reinkommen, es gibt Leckerchen!!!! ...

... im Hof ist es immer gut ...


... und der Chef passt auf ...

07.07.2013 Heute ist Max zu seiner neuen Familie gezogen. Lange mussten sie auf ihn warten. Mach's gut, kleiner Schnurrschatz!

...Foto von der Fahrt...

23.06.2013 Gestern Abend war Nabucco mal zu einer kurzen Fotosession bereit. Hier das Ergebnis:

...ist er nicht ein süßer Bär?...

21.06.2013 Heute gibt es viele Fotos aus den letzten Wochen, die wir immer mal zwischendurch geschossen haben. Die neuesten stehen ganz oben, weiter unten kommen dann die etwas älteren. Außerdem gibt es kleine Geschichten drumherum.

...bei der Hitze der letzten Tage war nur Abhängen angesagt...da der kühlste Raum bei uns das Schlafzimmer war, hielt sich Truppe am liebsten dort auf...
Naomi und Papa Konrad

Mabel


Nabucco

Nelly und Luciano





hinten: Winnie Pooh und Boromir...vorne: Michel und Max

Luisa



Oskar und Oliva


Nora und Luisa

Nabucco und Nina

Nabucco und Michel

Luciano wird von WinniePooh geputzt


Leonie





Ondara


Max




Olalá mit Konrad

Luciano

Michel

Luigi


Nora
...nimm' doch mal den Ball von der Waage, er macht mich so schwer...



ausrangiertes Kratzbaumteil ird noch zu Tode gespielt...



Nabucco und Nora

Nora

Olalá und Nora

Kuschelecke

...die O-Linge mit einem Monat...

Olalá und Oskar

Oliva und Ondara

Ondara und Oskar

...die anderen sind schon etwas älter, die Fotos aber vom gleichen Tag...
Michel und Leonie

Luciano

Luigi

Luisa und Luciano

Max

Luisa und Max

Luisa und Max, daneben Leonie

...die Geschichte einer kleinen Ausbrecherin, die mit 5 Wochen endlich in den großen Laufstall will, na ja, eigentlich am liebsten in gar keinen Laufstall, aber dagegen sprechen hier einige offene Treppen in diesem Alter...
...Nora hat das süße Schnäuzchen voll, sie will RAUS!!!...

... die anderen schauen wie bestellt und nicht abgeholt...

...erst schauen drei ganz fragend: was macht denn die???....

...dann sind es schon vier...

... Nora versteht die ganze Aufregung nicht...

...aber ihre Geschwister sind total verstört...

...also wird sie wieder in den Laufstall gepackt, aber sie weiß jetzt, wie es geht, wir haben verloren...



...der kleine Speckpopo ist schon wieder draußen...

...Dorella, Michel und Luciano finden das alles sehr spannend...

...es gibt keinen Tag Aufschub mehr, der Laufstall wird aufgebaut...





...eine Woche später: 5 zufriedene Fresserlein...

... alles besetzt!!! ....

... die O-Linge werden im Alter von 2 Wochen immer runder....





27.05.2013 Leider hat Motte den Kampf verloren, und wir wissen nun auch, dass sie von Anfang an keine wirkliche Chance hatte. Sie durfte, da sie ja nichts Ansteckendes hatte, bis zum Schluss bei ihren Geschwistern bleiben, weil sie uns ziemlich deutlich signalisierte, dass sie genau das wollte. Es war sehr traurig, zu sehen wie sie langsam einschlief. Am Schluss musste dann leider doch noch die Ärztin nachhelfen, aber das hat sie schon gar nicht mehr wirklich mitbekommen. Mach's gut, mein kleiner Schatz, ich weine immer noch um Dich!
...die letzten Fotos, aufgenommen eine Woche vor ihrem Tod ...



13.05.2013 ... es ist viel passiert in der letzten Zeit .... die kleine Motte hat höchstwahrscheinlich einen Geburtsfehler, hält sich aber mittlerweile sehr wacker, so dass wir Hoffnung haben, sie zu retten, sie ist einfach zu süß um aufzugeben ...



...sonntags in der Schnurrhöhle... wir helfen mal putzen ... man sollte halt niemals eine Küchenrolle im Kittenzimmer vergessen ...







...kuscheln, futtern, spielen ...

>


...Michel und Luisa ...

... Max und Leonie ...

01.04.2013 ... und wieder mal eine bunte Fotoseite.... bei den cinnamon Kitten bin ich mir nicht immer sicher, wer wer ist ... in Zukunft schreibe ich mir das immer gleich auf, aber ich wollte Ihnen die Fotos nicht vorenthalten... in natura habe ich natürlich nicht dieses Problem, aber bei Fotos, die nicht mehr ganz neu sind, habe ich ein klitzekleines Zuordnungsproblem bei den cinnamon Kitten... die beiden Mädels aus dem L2-Wurf sind auch noch aufs Gramm genau gleich schwer, allerdings ist Luisa einen Tick dunkler aus ihre Schwester Leonie und der kleine Max aus dem M2-Wurf wiegt nur 3 Gramm weniger, das macht's nicht leichter...

...die beiden Mamas, ganz entspannt... sie können jetzt Kinder tauschen, ohne sie durch die Gegend zu schleppen ...




...Boromir mit den beiden Mädels aus dem L2-Wurf....











Stand 04.11.2015