N2-Wurf
geboren am 14.04.2013
Frieda und Konrad
sind stolze Eltern von 5 Plüschkugeln.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.09.2013 Status**
Nora weiblich lilac 90 g 1750/14.8.13 ausgezogen
Nelly weiblich chocolate 107 g 2220 ausgezogen
Nina weiblich chocolate-tortie 82 g 2460 bleibt zu Hause
Nabucco männlich chocolate 99 g 2760/2.9.13 ausgezogen
Naomi weiblich chocolate 81 g 1960/2.9.13 ausgezogen

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


12.05.2013
Frieda hatte eine lange und sehr schwere Geburt. Sie brauchte ständig Wehenmittel, weshalb wir diesen Sonntag in der Tierarztpraxis verbracht haben. Danke an Fine, die uns dabei sehr geholfen hat. Vom ersten Tag gibt es leider keine Fotos, weil alle platt waren, aber am nächsten Tag ging es schon wieder besser (das Bild in der Wurfkiste oben ist vom 2. Tag). Frieda hatte sich dann recht schnell wieder erholt, während wir noch ziemlich müde waren.
Erste Fotos sind hier zu sehen, weitere Fotos aus dem Kittenzimmer finden Sie auf der gemeinsamen Fotoseite der aktuellen Kitten.

... Fotos mit 1 Woche...







... Fotos mit 3 Wochen ...
... Nora ...


... Nelly ...


... Nina ...


... Nabucco ...



... Naomi ...


... erster Ausflug im Wintergarten ...





... Foto mit 2 Wochen, der Stubenwagen wird schon etwas eng...

Stand 04.11.2015