U2-Wurf
geboren am 28.08.2015
Olalá und Zie Lass vom Dornenbusch
geben stolz die Geburt ihrer beiden Kinder bekannt.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 02.11.2015 Status**
Uppsala weiblich blue 113 g 1060 vergeben
Umberto männlich black smoke 104 g 1080 bleibt bei uns

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


13.09.2015
Olalá weckte mich am 28. August um 6 Uhr in der früh und musste dann noch lange kämpfen bis ihre 2 Kitten da waren. Als wir die kleine Uppsala sahen, war uns klar, warum das so war. Sie hatte ein ziemlich hohes Geburtsgewicht und ihr Bruder Udo ebenso. Die Strapazen waren aber schnell vergessen, und Olalá ist eine vorbildliche Mama.
Anfangs durfte Tante Tiffy noch mit in den Stubenwagen, und auch Oma Elli und Uroma Dorella wurden geduldet, aber irgendwann war Schluss und Olalá wollte ihre wohlverdiente Ruhe.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Conny Ewen bedanken, die diese Verpaarung überhaupt möglich gemacht hat. Olalá fand Zie Lass so cool, dass sie gleich zweimal hin wollte, denn beim ersten Mal hatte es leider nicht geklappt. Ich glaube, das war Berechnung von Olalá.

... Fotos aus der ersten Woche ...





... Fotos aus der zweiten Woche ...




... erste größere Fotosession am 13.9.2015 ...
Uppsala findet das doof, und beide sind froh, als sie wieder mit Mama im Stubenwagen liegen.











... ein paar Tage später erhärtet sich der Verdacht, daß Uppsala ein Langhaar-Mädel wird ...


... Tante Tiffy darf immer helfen ...

... wir werden immer schöner ...

... auf Mama rumkrabbeln macht richtig Spaß ...

... beim Spielen eingeschlafen ...

... und jetzt wird die kleine Uppsala immer mehr zur Fluse, und auch Umberto zeigt seine ganze Schönheit ...





Stand 07.01.2016