Kitten-Navi: R2-Wurf weiter zu Q2-Wurf  S2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

R2-Wurf
geboren am 06.06.2014
Snow Queen und Luigi
sind Eltern von drei süßen Kitten (es waren fünf, aber zwei sind in den ersten Stunden leider verstorben).

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 27.08.2014 Status**
Ronja weiblich lilac-point 107 g 1320 g ausgezogen
Ronaldo männlich fawn-point-white 87 g 1403 g ausgezogen
Rosalie weiblich fawn 102 g 1200 g ausgezogen

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


13.07.2014
Snow Queen hatte eine Bilderbuchgeburt, nur leider starben zwei Kitten in den ersten Stunden. Wir haben den Verdacht, dass es sich um Blutgruppenunverträglichkeit handeln könnte und werden die Mama nochmal testen lassen. Die Kleinen sind einfach nicht mehr aufgewacht, und wir dachten erst, dass sie schlafen. Die anderen drei sind putzmunter und wunderschön. Mittlerweile toben sie mit den anderen durch das Kittenzimmer. Der S2-Wurf wurde am gleichen Tag geboren, und der Q2-Wurf war ja schon 1 Woche alt. Deshalb werden die Fotos wieder mal auf einer bunten Fotoseite der Würfe Q2 bis S2 gezeigt. Dort gibt es auch alle weiteren News zu allen aktuellen Kitten.

Stand 04.11.2015