Karl von der Schnurrhöhle (Kastrat)
geboren am 04.04.2008 / gestorben am 18.01.2021
Fellfarbe: blue
Augenfarbe: bernstein
Blutgruppe: A/b
PKD-Gentest: N/N
Eltern: Clara (Dina von Villa Nainedy)
und
IC Einstein von der Schnurrhöhle

Karlchen kam im Juli 2020 mit 12 Jahren zu uns zurück, weil sein Frauchen nach langem Krankenhausaufenthalt zum Pflegefall wurde. Eigentlich wollte ich ihn weiter vermitteln, aber er war so verstört, dass wir ihm einen erneuten Umzug nicht zumuten wollten. Er integrierte sich problemlos in die Kater- und Kastraten-Gruppe und fühlte sich mittlerweile wohl.
Aber er war traumatisiert und hat es leider nicht geschafft. Er starb am 18. Januar 2021 im Kreise seiner Gefährten. Seiner Katerkumpels begleiteten ihn wie seine Mama Clara bis er über die Regenbogenbrücke gegangen war.


Stand 07.02.2021