Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe G3 und H3 weiter zu G3-Wurf H3-Wurf
Olalá + Valentino
=  G3-Wurf


Yule + Umberto
=  H3-Wurf


Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).

... erste gemeinsame Fotos aus Laufstall, Wintergarten und Wohnzimmer ...

... Olalá hat sich die Kitten von Yule geklaut, die Decke aus dem Häuschen geklaut usw. usw. ...

... Decke wieder mal geklaut von den G-Lingen, aber den H-Lingen ist es egal. Sie lieben das Häuschen ...




... der Versuch, einen Sack Flöhe zu hüten und auch noch Fotos zu machen, auf denen alle zu sehen sind ...
... bei den G-Lingen klappt es schon ganz gut, aber die H-Linge sind kaum zu bändigen ...












... Hannibal, die kleine Kopie von unserem WinniePooh ...
... er ist zwar nicht ticked, aber ansonsten ganz der Ur-Ur-Opa ...


... Gizmo, Goethe und Grizzly, die drei Oberschmuser ...



... Hugo, die süße Cremeschnitte ...


... HuiBuh, Hummel und Hannes, die drei Smokies ...


... so findet uns Frauchen nicht, und außerdem ist es hier sehr kuschelig unter'm Schrank,
weil die Fußbodenheizung uns schön durch gart...



... kann man hier mal schlafen? ...

... Mutterliebe ...

... ich nehme alle Kitten, auch wenn sie nicht von mir sind ...

... Theo und sein kleiner Freund ...


... Fotos ab 6.12.2017 ...
... Hummel ...



... Hannibal ...

... Grizzly ...

... Grizzly und Hannibal, zwei, die sich sehr mögen ...





... Hannibal und Hugo in Löffelchenlage ...

... und nun kommen bunt gemischte Fotos von Spiel- und Kuschelstunden bei uns im Wintergarten ...








... Fotosession vom 15.12.2017 ...
... Gizmo und Goethe ...





... Hui-Buh ...



... Hannes ...


... Hugo ...


... Hannibal ...


... Hummel ...

... Grizzly ...



... 29.12.2017 ...
es sind nicht mehr alle hier, Grizzly und Gizmo sind schon ausgezogen... auch Hannibal fehlt auf den Fotos, denn er hatte sich im Stubenwagen bei den Kleinsten versteckt und schlief tief und fest...





Stand 29.12.2017