weiter zum    B3-Wurf

A3-Wurf
geboren am 31.05.2016
Chili und Higgins
haben uns 3 Kitten geschenkt!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 23.08.2016 Status**
Athos männlich red-white 77 g 910 g vergeben
Aaron männlich/BLH cream 105 g 1195 g vergeben
Anja weiblich red 82 g 1020 g bleibt bei uns

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


23.08.2016
In einer ziemlich aufregenden Zeit bei uns bekam Chili ihre Babies. Sie machte das wieder total souverän, und in einer guten Stunde waren alle 3 Kitten geboren. Bei dem cream Kitten hatten wir gleich den Verdacht, dass es ein Langhaar sein könnte, und das hat sich ja dann auch bestätigt. Alle drei sind so wie Mama Chili und Oma Gina-Marie sehr lieb und spielen stillvergnügt vor sich hin. Es macht immer wieder Spaß, ihnen zuzuschauen. Bei der kleinen Anja kommt ziemlich der Opa Winnie durch, eine reine Freude.

... drei Tage alt ...


... langsam öffnen sich die Äuglein ...


... sie explodieren förmlich, hier mit 12 Tagen ...


... und hier mit 24 Tagen ...

... mit sechs Wochen sind wir schon immer auf Erkundungstour ...

... nur Aaron zeigt uns den Allerwertesten, denn er will lieber spielen als Fotos ...

... Hausputz: Anja leert den Papierkorb, Athos überwacht alles von oben, und Aaron schwingt den Staubsauger, den er einfach liebt ...


... mit 10 Wochen sind wir schon richtig fotogen, oder? ...



Stand 04.10.2016