Kitten-Navi: Y2-Wurf weiter zu W2-Wurf  X2-Wurf   Z2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

Y2-Wurf
geboren am 04.03.2016
Nina und Higgins
haben 4 Kitten bekommen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.06.2016 Status**
Yule weiblich red 108 g 1540 g bleibt bei uns
Yasou männlich black 123 g 397 g / 24.4. verstorben
Yasmin weiblich black-white-tortie 107 g 294 g / 24.4. verstorben
Yoko weiblich cream 107 g 1635 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.09.2016
Nina brachte in der Nacht ihre vier Kitten problemlos zur Welt. Alle hatten recht hohe Geburtsgewichte. Da Nina schon eine Fehlgeburt hatte, hatten wir ziemlich gezittert, ob sie die Zwerge richtig austrägt. Alles klappte super und sie entwickelten sich auch super. Alle, außer Yule, die bei uns bleibt, waren bereits vermittelt, als eine tückische Infektion Yasou und Yasmin tötete. Ich stornierte auch den Vertrag von Yoko, weil ich es nicht verantworten konnte und erstmal abwarten wollte, ob das womöglich so weiter ginge. Gott sei Dank blieben die beiden anderen gesund, und Yoko fand neues Kuschelpersonal. Trotzdem war es eine schreckliche Zeit in der Schnurrhöhle, denn auch Wiesje aus dem W2-Wurf starb.
Aus der ersten Zeit gibt es leider nicht allzu viele Fotos, weil wir da auch schon um die kleine Wiesje kämpften und der Wecker alle vier Stunden ging.
Yule bleibt bei uns und kann weiter auf der Halbstarkenseite beobachtet werden.

... die ersten Tage / Yasou und Yoko ...


... mit 3,5 Wochen endlich eine richtige Fotosession ...






... weiter geht es auf der gemeinsamen bunten Fotoseite der Kitten W2 bis Z2

Stand 02.09.2016