Ch. Yessin of Dyade ( Rufname: Teddy)
geboren am 10.05.2009 (gestorben am 13.04.2010)
Fellfarbe: chocolate
Augenfarbe: bernstein
Blutgruppe: B
PKD-Gentest: N/N
HCM-Schall: noch nicht geschallt
Stammbaum

Lange hatten wir auf ihn gewartet und wir freuten uns riesig, als er endlich bei uns war. Er war ein absolut lieber Zeitgenosse, der uns viel Freude machte und sich innerhalb eines Tages in die komplette Truppe einfügte. Selbst Chefin Clara mochte ihn, wenn auch, wie es nunmal ihre Art ist, lieber auf Abstand. Der kleine Kerl kannte keine Hunde, aber beim Abholen in Holland waren sie dabei. So hatte er die ganze Fahrt über Zeit, sich an sie zu gewöhnen. Er merkte schnell, dass sie ihm nichts tun und liebte beide heiß und innig. Erinnerungsfotos von dem lieben Schokobär, der viel zu früh durch eine heimtückische Krebserkrankung von uns ging:





Teddy bewacht Philinas Babies...
Teddy bewacht die Babies

Stand 04.11.2015