Kitten-Navi: S2-Wurf weiter zu Q2-Wurf  R2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

S2-Wurf
geboren am 06.06.2014
Julie und Winnie Pooh
haben uns drei süßen Kitten geschenkt.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.09.2014 Status**
Seppl männlich chocolate 85 g 1098 g (27.8.) ausgezogen
Sputnik männlich chocolate 97 g 1800 g bleibt bei uns
Sultan männlich chocolate-tabby-mackerel 77 g 1690 g ausgezogen

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


13.07.2014
Auch Julie hatte eine unkomplizierte Geburt, die allerdings von der Frühgeburt Ninas (sie verlor ACHT Kitten) überschattet war. Julie ließ problemlos Nina mit in den Stubenwagen. Sie durfte die Kitten säugen und beide Mamas putzten und schmusten ausgiebig. So gibt es kaum Fotos, bei denen die Mama Julie alleine mit ihren Kitten ist, wie man oben sieht. Weitere Fotos und Neuigkeiten zu den aktuellen Würfen gibt es auf der gemeinsamen bunten Fotoseite der Würfe Q2 bis S2.

Stand 04.11.2015