R3-Wurf
geboren am 14.08.2020
Nane und Dante
haben einen richtig schönen Wurf hinbekommen. Die Zwerge kamen ein wenig zu früh, haben es aber alle geschafft.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 02.10.2020 Status**
Rieke weiblich chocolate-tortie-smoke 56 g 439 g vergeben
Rocco männlich red-silver-tabby 79 g 651 g vergeben
Richie männlich red-silver-tabby 66 g 405 g frei
Rosa weiblich chocolate-tortie-smoke 74 g 561 g vergeben
Rudi männlich red-silver-tabby 79 g 615 g vergeben
Robbie männlich red-silver-tabby 70 g 523 g frei

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


30.08.2020
Spät kommen sie, aber sie kommen, die ersten Fotos der Zwerge. Seit heute sind die Äuglein offen, und man sieht schon etwas mehr. Dabei kann sich an den Farben noch etwas ändern, denn ich bin noch nicht sicher, ob tabby dabei ist und smoke.


Hier sind sie gerade eine Woche alt.

Bilder aus der zweiten Woche, wobei sich Oma Hummel gerne zu ihren Enkelchen und ihrer Tochter legt.






Bilder vom 30.08.2020
Rudi

Rosa
Fotos vom 02.09.2020
Rosa und Rudi


Richie und Robbie


Rieke und Rocco


Und 4 Wochen später ist die Rasselbande schon ganz schön groß!
Na ja, Richie darf noch ein bißchen wachsen, aber das kommt schon noch, der rennt ja auch nur rum.

Rosa und Rudi dürfen zusammen bleiben.

Auch Rieke und Rocco bleiben zusammen.

Richie, der süße Zwerg sucht noch sein Zuhause.

Auch der süße Mops Robbie ist noch zu haben.


So sah es gestern draußen aus, als der Nebel sich langsam verzog.... ein bißchen brrrrr

... aber drinnen im Wintergarten auf der Fußbodenheizung war es anscheinend Mama Nane sogar zu warm, Oma Hummel hat mal wieder Enkel gehütet
ja, wo sind sie denn???


Stand 03.10.2020