Q3-Wurf
geboren am 21.02.2020
Elke und Wotan
bescherten uns einen wunderschönen Wurf. Sogar drei point Babys sind dabei. Ich hatte mir eins gewünscht, aber mit gleich drei habe ich nicht gerechnet.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 28.02.2020 Status**
Qualle weiblich fawn-point-(white)? 99 g 181 g reserviert
Quitte weiblich fawn-tortie-point-(white)? 88 g 166 g unter Beobachtung
Quietschie weiblich black-white 91 g 178 g reserviert
Quirl weiblich seal-point-white 99 g 189 g reserviert
Quax männlich fawn-white 99 g 189 g reserviert
Quentin männlich red ticked 111 g 211 g reserviert

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


28.02.2020
Da der P3-Wurf nur 4 Tage vorher geboren wurde und beide Mamas darauf bestanden, ihre Kitten gemeinsam großzuziehen, gibt es wieder mal gleich von Anfang an eine gemeinsame Fotoseite.

Stand 07.03.2020