Kitten-Navi: Q2-Wurf weiter zu R2-Wurf  S2-Wurf oder zur bunten Fotoseite der Kitten

Q2-Wurf
geboren am 31.05.2014
Olalá und Luigi
sind Eltern von 2 dicken Teddybärchen.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.09.2014 Status**
Quintus männlich chocolate-point 115 g 1672 g (27.8.) ausgezogen
Quando männlich chocolate-white 106 g 2080 g ausgezogen

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


13.07.2014
Die Verpaarung von Luigi und Olalá ist ein voller Erfolg. Olalá gebar am 31.5.14 zwei dicke Knuddelbärchen, die einfach nur zum Knutschen sind. Sie schmeißen sich schon jetzt auf den Rücken, wenn wir sie mit dem Finger berühren und wollen am Bäuchlein gekrault werden. Das einzige Problem bei diesem Wurf: wir sind total unsicher, ob es zwei Jungs oder zwei Mädels sind. Wir haben nun schon mehrere erfahrende Besucher befragt, und es schwankt von Woche zu Woche. Einzig bei dem choco-point Kitten ist es egal, es ist auf jeden Fall für eine Zucht unter Beobachtung. Derzeit sind wir wieder mal bei dem Stand: männlich? Mal sehen, wie es weitergeht.
An alle Züchterkollegen: Es darf gelacht werden !

... Fotos vom 1. Tag ...






... noch ein Foto vom 4. Tag ...



Ab hier geht es weiter auf der bunten Fotoseite der Würfe Q2 bis S2.

Stand 04.11.2015