O3-Wurf
geboren am 12.03.2019
Pippilotta und Red Bull
haben uns ein buntes Trio geschenkt.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 04.04.2019 Status**
Odin männlich chocolate (smoke?) 89 g 249 g vergeben (BLH)
Okidoki weiblich black-silver-torbie-white 62 g 242 g bleibt zu Hause
Otto männlich black 69 g 231 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 4 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


19.03.2019
Pippilotta hat ihre Babys morgens zwischen 0 Uhr und 5 Uhr bekommen. Ich habe dabei gelegen und geschlafen, und sie hat quasi lautlos die Geburt hinter sich gebracht, dieser Schlingel. Ich habe zwar irgendwann das Piepsen der Kitten gehört, dachte aber, es seien die M- und N-Linge. Nun ja, alle sind fit und munter, das ist die Hauptsache.

Weitere Fotos gibt es dann auf der gemeinsamen Fotoseite der Würfe N3, O3 und M3.
Stand 07.04.2019