N3-Wurf
geboren am 04.03.2019
Hummel und Red Bull
meinten wahrscheinlich, dass wir einen Riesenwurf wollten, und so gab es acht Kitten!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 07.04.2019 Status**
Nele weiblich red-silver-tabby classic 82 g 381 g unter Beobachtung
Nino männlich red-silver-tabby classic 77 g 353 g vergeben
Nena weiblich red-silver-tabby classic 76 g 385 g frei
Nala weiblich red-silver-tabby spotted 84 g 377 g vergeben
Noah männlich black-silver-tabby classic 99 g 430 g bleibt bei uns
Nane weiblich red-silver-tabby classic 80 g 397 g frei
Nika weiblich chocolate-tortie-smoke 83 g 376 g vergeben
Naseweis männlich red-silver-tabby spotted 73 g 382 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 4 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


19.03.2019
Da Hummel gleich zu Bea in den Stubenwagen wollte, gibt es eigentlich keine Fotos von ihr alleine mit ihren Kindern, denn es wurde ab dem 2. Tag wie wild getauscht. Ich konnte sie gerade noch so lange in der Wurfbox halten, dass die Kleinen die wertvolle Kolostralmilch der Mama bekamen, aber dann war ziemlich bald Schluss. Auch das Foto oben ist geschnitten und eigentlich liegt Bea dabei mit ihren zwei Dickerchen. Hier nochmal das komplette Foto.


Bei diesem Wurf bin ich noch ziemlich unsicher bei einigen Farben und für Hinweise dankbar. Auch mit der Namensgebung tun wir uns hier noch schwer. Aber da ergibt sich bestimmt noch die eine oder andere Überraschung. Weitere Fotos gibt es dann auf der gemeinsamen Fotoseite der Würfe M3, N3 und O3.

Stand 09.04.2019