L3-Wurf
geboren am 01.08.2018
Elke und Red Bull
bescherten uns einen wunderschönen, bunten Wurf. Es wurde ein langer Abend, aber Elke hat sich sooo gefreut und noch die halbe Nacht erzählt, dass sie Kitten hat.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 24.10.2018 Status**
Leo männlich chocolate-silver-tabby classic 97 g 1194 g vergeben
Lisbeth weiblich red-smoke 96 g 903 g vergeben
Leon männlich chocolate-silver-tabby ticked 95 g 1321 g vergeben
Levi männlich chocolate 100 g 1191 g vergeben
Lasse männlich red-tabby ticked 87 g 951 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


16.08.2018
Da der K3-Wurf nur 4 Tage vorher geboren wurde und beide Mamas darauf bestanden, ihre Kitten gemeinsam großzuziehen, gibt es dieses mal gleich von Anfang an eine gemeinsame Fotoseite.

Stand 25.10.2018