F3-Wurf
geboren am 25.07.2017
Julie und Wotan
sind Eltern eines dicken, kleinen Mädels!
Sie hatte noch zwei Geschwister, die aber leider zu klein waren und es nicht geschafft haben.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 03.09.2017 Status**
Franzi weiblich chocolate oder black? 76 g 734 g unter Beobachtung

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


03.09.2017
Julies Geburt war eigentlich problemlos, nur leider hatte sie zwei Kitten, die von Anfang an zu klein waren und entsprechend anfällig. Wir verloren den Kampf um ihr Leben. Die kleine Franzi entwickelt sich dafür um so besser und entschädigt ein wenig, aber es ist halt immer wieder traurig. Ursprünglich dachten wir, es sei ein Junge und nannten ihn Franz-Josef. Nach und nach wurden wir immer sicherer, dass es wohl doch ein Mädchen ist. Ich hoffe, das stimmt jetzt. Die kleine Maus ist sehr aktiv, wird von allen verwöhnt und möchte schon mit 5 Wochen am liebsten überall mitmischen. Sie ist schon stubenrein, futtert wie ein Weltmeister und spielt wie verrückt mit Mama Julies Schwanz und ansonsten hauptsächlich mit der kleinen Elke aus dem E3-Wurf.

... 12 Tage alt ...


... Fotos aus der fünften Woche ... wir rätseln etwas mit der Farbe *grins ...



Stand 03.09.2017