weiter zum    C3-Wurf   D3-Wurf    und zur  bunten Kittenseite

E3-Wurf
geboren am 15.03.2017
Tiffy und Valentino
haben ein süßes Geschwisterpärchen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 05.05.2017 Status**
Elio männlich red 76 g 838 g vergeben
Elke weiblich cinnamon-tortie 76 g 709 g frei

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.04.2017
Tiffy hatte eine sehr schmerzhafte Geburt und bekam 5 Kitten. Zwei davon waren tot und ein anderes, sehr kleines, Kerlchen lebte nur ein paar Stunden. Wir haben gekämpft, aber dann doch gegen die Natur verloren. Wir haben in diesen Stunden einige Fotos gemacht, wo der Zwerg mit 60 g noch drauf ist. Ich wollte sie den Lesern meiner Homepage nicht vorenthalten. Mittlerweile entwickeln sich die zwei Süßen gut und werden von ihrer Mama Tiffy und Uroma Dorella verwöhnt.

... der erste Tag (noch zu dritt) ...


... Fotos aus der ersten Woche ...



... mit 1 Woche Umzug in den Stubenwagen ...

... 2 Wochen alt, keine Lust auf Fotos ... wir wollen lieber mit Mama und Uroma kuscheln ...


... nur 2 Tage später, nächster Versuch ...







07.05.2017
Emil wurde auf Wunsch seiner neuen Familie in Elio umbenannt und wird mit Xanadu, der vorher noch kastriert wird, ausziehen. Bei Elke überlegen wir jeden Tag, ob wir sie nicht behalten sollten. Beide Kitten sind so verschmust und lieb, dass es eine reine Freude ist, Ihnen zuzuschauen. Elio erinnert mich stark an seinen Uropa WinniePooh, er hat unheimlich viel von meinem geliebten roten Bär.
Hier kommen ein paar Einzelfotos, der Rest findet sich auf der bunten Kittenseite.

Stand 07.05.2017