weiter zum    D3-Wurf   E3-Wurf    und zur  bunten Kittenseite

C3-Wurf
geboren am 07.03.2017
My Snow Queen und Umberto
sind stolze Eltern von 4 süßen Zwergen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 05.05.2017 Status**
Celine weiblich seal-point 74 g 863 g vergeben
Cicero männlich seal-point 114 g 978 g vergeben
Chako männlich blue 117 g 995 g vergeben
Colette weiblich seal-point 110 g 943 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


01.04.2017
Snow Queen bekam ihre Babys souverän alleine. Wir durften nur ganz wenig helfen. Den Zwergen ging es aber super, und wir rätselten lange, welche Farben denn da im Nest liegen. Blue war klar, aber die Pointies..... Nachdem Anja und Jens gestern alles bestätigt haben (DANKE!!!), traue ich mich heute, das zu veröffentlichen. Jetzt sieht man ja auch schon etwas, aber anfangs sind die halt nur weiß, und wir haben noch nicht wirklich Erfahrung mit den Farben der Points. Anfangs war die kleine Familie, wie immer bei uns, im Stubenwagen, mit 2 Wochen zogen sie dann in die Wurfkiste am Laufstall um.
Dort ist auch Gipsy mit ihrem Baby hingezogen, aber in ihrem heißgeliebten Korb.
Im Stubenwagen wohnte dann Tiffy mit ihren Kitten.

... ein Tag alt ...


... nun sind sie schon eine Woche alt ...

... mit 10 Tagen mal alle einzeln (immer in der Reihenfolge der obigen Tabelle)...




... 2 Wochen alt, einmal alle und einmal Chako, der mit Colette schmust ...

... 3 Wochen alt, die Entwicklung geht rasend schnell ...


... nur 2 Tage später, weil's so schön war ... alle zusammen, unten dann links Cicero, rechts Celine...



07.05.2017
Die vier Racker von Snow Queen entwickeln sich auch prächtig und haben allerlei Unsinn im Kopf. Momentan ist hier nichts mehr sicher vor ihnen, denn sie rennen und rennen und rennen...
Dann liegen sie wieder da und schlafen und es sieht aus als könnten sie kein Wässerchen trüben. Hier kommen ein paar Einzelfotos, der Rest findet sich dann auf der bunten Kittenseite.

... Celine / einmal mit Zwiwwel, die mit ihr auszieht ...


... Cicero ...



... Chako ...



... Colette ...


Stand 07.05.2017