Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe K3 und L3 weiter zu K3-Wurf L3-Wurf
My Snow Queen + Wotan
=  K3-Wurf


Elke + Red Bull
=  L3-Wurf


Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).

... am Anfang ist Snow Queen noch alleine mit ihren Kindern, und es ist sehr heiß ...






... Mama Elke ist nicht lange alleine, deshalb gibt es auch nicht viele Fotos ohne die anderen. Aber sie erzählt den ganzen Tag, was sie doch für tolle Kitten hat, es ist zu goldig. ...


... der Versuch, alle mal im Stubenwagen zu haben, scheitert kläglich, weil es einfach zu heiß ist und die Mamas andere Pläne haben ...

... Snow Queen schleppt kurzerhand ihre Kleinen wieder in die Wurfkiste zu Elke, und der Stubenwagen wird nicht benutzt ...




... die beiden choco-tabby Katerchen unter sich ...


... und immer wieder der bunte Haufen ...




... die K-Linge mit 2 Wochen ...




... die L-Linge mit 11 Tagen ...





... Mama, warum darf Lasse bei Dir nuckeln??? ..

... na ja, eigentlich sind wir ja satt! ...

... Kira ...



... alles meins ...

... will ja groß werden ...



... King ...


... Hauptsache, ein Karton! ...

... was ist das denn???? ...


... Kimba, (fast) immer tiefenentspannt oder mit Mama oder mit Maus ...





... und hier mit Brüderchen King ...

... Lisbeth und Levi durften zusammen bleiben ...

... upps, falsche Mama! ...




... auch Lasse und Leon sind zusammen geblieben, haben Kira mitgenommen und mischen ihre Dosenöffner ganz schön auf ...





.. Leo ist zusammen mit King ausgezogen und ganz in der Nähe geblieben ...



... hier noch einige Schnappschüsse aus der Aufzuchtzeit ...


... ein Kitten, zwei Milchbars ...

... es gibt Hackfleisch, und alle werden zu Raubtieren ...


... wozu haben wir eigentlich so viel Platz, wenn sich doch alle in der kleinsten Hütte zusammenkuscheln ...



... eine Pralinenschachtel und zwei Kater ...

... und nun kommen Fotos kurz vor dem Auszug ins neue Zuhause ...
... Levi hatte sich versteckt, aber wir haben ihn gefunden... Lisbeth haben wir erst Stunden später gefunden, deshalb ist sie leider hier nicht zu sehen ... der kleine Wirbelwind ist aber pünktlich mit ihrem Bruder ausgezogen ...

... King und Leo kurz vor ihrem Auszug ...

... Abschiedsbild von Kimba, Lasse und Leon ...

... alle waren für uns besondere Kerlchen, aber einer noch einen Tick mehr ...
Kimba ist zu Pio, Tabasco und Sputnik aus unserer Zucht gezogen. Pio und Tabasco sind mittlerweile schon 9 Jahre alt, Sputnik zog ja erst kürzlich zu ihnen in die Schweiz. Frauchen und Herrchen sind uns mittlereile sehr ans Herz gewachsen, und so wurde die Übergabe zwei Abende lang bei uns im Wintergarten gefeiert. Als sie ihn abholten, spazierte er sogar freiwillig und tiefenentspannt wie immer in die Transportbox, aber schauen Sie selbst. ...
... erst noch mal entspannen vor der Reise ...

... und nun geht's bald los ...





Besonders freut uns, dass alle super gut bei ihren neuen Familien angekommen sind. Wir wünschen allen und ihren Dosis viel Spaß miteinander.

Stand 29.11.2018