Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe W2 bis Z2 weiter zu W2-Wurf X2-Wurf  Y2-Wurf Z2-Wurf
      Luisa(W2-Wurf)           Nina(Y2-Wurf)          Pippilotta(Z2-Wurf)    und der stolze Papa Higgins

Dorella und der Papa des X2-Wurfes Sputnik

Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).

10.09.2016 Die Kitten sind mittlerweile fast alle vergeben, nur der Z2-Wurf sucht noch liebevolle Dosennöffner. Beide sind superverschmust und lieb. Babyfotos von Zwiwwel und Zwockel auf ihrer Wurf-Seite Z2-Wurf und weitere hier.

... Kuscheln und Spielen geht immer, in der kleinsten Behausung, auf einem Handtuch oder wo auch immer ...
... und die Hunde sind immer dabei und passen auf ...





... Whiley und Xaver (er heißt jetzt Brownie) waren von Anfang an füreinander bestimmt und durften, Gott sei Dank, zusammen bleiben... hier kommen einige Fotos bis zum Auszug ...







... Fütterung der Raubtiere ...
... jetzt mal wieder alle durcheinander... wir trinken bei allen Mamas, die Milch ist immer lecker ...



... aber ab und zu darf es jetzt auch schon etwas Handfestes sein...



... Whisky und Wodka, auch unzertrennlich... und auch zusammen geblieben, einfach schön ...




... Käseschachteln lieben unsere Kleinen am meisten, sie werden gerne "angezogen", und manchmal vergisst man sogar beim Futtern, das Ding wieder auszuziehen ...



... zwei Schnappschüsse von Zwockel, da sieht man ganz gut die Entwicklung...


... auf dem Sofa ist's gemütlich... das war gerade auseinandergenommen und sollte gründlich gesäubert werden...
... na ja, da mussten wir halt warten bis die Herrschaften ausgeschlafen hatten ...


... Wotan, seine Geschichte finden Sie auf der Seite Halbstarke, denn er bleibt bei uns ...



... Wotan guckt Fußball, es ist wirklich zum Schießen ...


... er schmust mit Mensch und Tier und ist immer in der Nähe ...



Stand 10.09.2016