Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe Q2 bis S2 weiter zu Q2-Wurf R2-Wurf  S2-Wurf
      Olalá(Q2-Wurf)           Snow Queen(R2-Wurf)          und der stolze Papa Luigi

Julie und der Papa des S2-Wurfes Winnie Pooh

Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).

13.07.2014 Da diese Würfe innerhalb einer Woche fielen, lag es nahe, wieder eine bunte Fotoseite zu basteln. Hier geht es los:
... am 5.6.2014 erlitt Nina eine Frühgeburt ...
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt erwähnen soll, aber ich finde, auch das gehört nunmal leider zur Zucht und sollte nicht verschwiegen werden. Nina verlor 7 Kitten, ein achtes Kitten überlebte ein paar Stunden, aber es hatte keine Chance, denn sie war über eine Woche zu früh dran. Als sie in den Wehen lag, kamen Snow Queen und Olalá, um ihr zu helfen. Snow Queen fing dann selber mit den ersten Wehen an. Olalá ging wieder zu ihren Kitten, und die beiden anderen trösteten sich gegenseitig, aber seht selbst diese beispiellose Sozialverhalten:

... in Erwartung der Katastrophe ...



... sie möchte das Kleine so gerne behalten, aber es hat nicht genug Kraft, leider ...


... Julie lässt Nina an ihrem Mutterglück teilhaben, es ist sooo rührend anzusehen ...

... aber nun geht es nicht mehr so traurig weiter ...

... die beiden Q-Linge liegen in den schwarzen Haaren der Mama ... SnowQueen putzt ihre R-Linge ...

... Raum ist in der kleinsten Hütte ...

... so schöne Farben ... wir können uns gar nicht satt sehen an unseren ersten point Babys ...

... Q-Linge links, R-Linge rechts ...

... S-Linge links und dann alle vereint ...

... Quintus (links) und Quando (rechts)...

... Ronja ...


... Ronaldo ...


... Rosalie ...


... von links: Sputnik, Sultan, Seppl ...


... nun sind wir schon 6 Wochen alt ...

... Quando mit Mama Olalá ...

... von links Ronaldo, Quintus, Seppl und Rosalie (außer Quintus alle 5 Wochen alt) ...

... Ronja mit Olalá ...

... Rosalie ...

... Fotos? Ach nee, wir hauen lieber ab! ...

... Sultan ..

... Ronaldo ...

13.08.2014 Fotos im Alter zwischen ca. 6 und 10 Wochen

Fotos im Alter zwischen ca. 6 und 8 Wochen

... spielen, fressen, schlafen ...



Fotos im Alter zwischen ca. 8 und 10 Wochen

... Versuch einer Fotosession am 3.8.14 ...
Fotosession? Wir spielen lieber mit Mamas Schwanz...
soll Frauchen sich doch auf den Boden legen, wenn sie Fotos will...
meinen Ronaldo (hinten) und Quando



... aber einige gönnen mir dann doch noch schöne Schnappschüsse...
... Rosalie (links) und Ronja (rechts) ...


... Quintus hat keine Lust und guckt ganz grimmig, und sein Bruder Quando findet nur doof, dass das Kissen nicht im rosa Ei liegt ...

... und zu guter Letzt die drei S-Linge ...
...links Seppl und rechts Sputnik, unten Sultan ...



Am nächsten Tag begann die Ausbrecherei aus dem Kittenzimmer....
Ich komm Euch mal besuchen...
Der Kleinste (Sputnik) ist nicht mehr zu halten!



... und von da an war nichts mehr zu hoch, zu weit oder sonstwas ...
... das Sofa gehört auch nicht mehr uns, die Sessel sowieso nicht, und es macht riesig Spaß! ...

... die folgenden Fotos sind alle zwischen dem 8.8. und heute (13.8.14) entstanden ...
::: Sultan :::


... Sultan mit Mama Julie, die einfach ziemlich zierlich für eine Britin ist. Das hat sie an ihre choco Kinder weitergegeben, aber nicht an Sultan. Man kann es kaum glauben, aber Julies Mama Lotte (Foto rechts) sah auch mal so dünn aus - und heute ist sie eine schöne runde, verschmuste Britin, die wir nicht missen möchten. Also hoffen wir, dass das mit Julie genauso wird und auch mit ihren Kindern. Alle Lotte-Kinder sind rund geworden, der eine früher, der andere später...

::: Seppl :::



::: Sputnik :::



... die beiden choco Buben sind so gerne zusammen ...

::: Quando :::

::: Ronaldo :::


::: Rosalie :::



... bunt gemischt mit Hund und Katz' ...


... die Points ...
Ronja (links) und Ronaldo wollen kuscheln und ein wenig schlafen.

Quintus kommt dazu, will auch schlafen und gar nicht fotografiert werden, wie man sieht.


... und das muss für heute reichen!!! ...

17.08.2014 ... nun sind wir schon 10 und 11 Wochen alt und machen das Sofa unsicher ...



... unsere Übermama Julie möchte am liebsten alle haben, und sie nuckeln immer noch sehr, sehr gerne ...



... man kann kaum glauben, dass Sultan und Seppl fast gleich schwer sind, oder? ...
... auf dem rechten Foto sind Rosalie, Ronaldo und im Hintergrund Luisa ...


... und dann noch der süße Sputnik ...


... ein Beispiel von Mutterliebe, das man nicht so oft fotografieren kann, weil man einfach nicht immer die Zeit hat, ständig zu beobachten ...
... Mama Olalá und Söhnchen Quintus:
... Du siehst aus, als ob ich Dich mal putzen müsste ...       ... na, dann fang' ich mal an ...

... noch ein bißchen ...        ... jetzt bist Du wieder zum Knutschen ...

20.09.2014 ... wir beide suchen noch ein liebes Zuhause ...

... Quando, ein wunderschöner Bube in choco-white ...




... und dann noch der süße Sultan, ein Oberschmuser ...


Stand 04.11.2015