Kitten-Navi: Bunte Fotoseite der Würfe P3 und Q3 weiter zu P3-Wurf Q3-Wurf
Irma + Hannes
=  P3-Wurf


Elke + Wotan
=  Q3-Wurf


Infos zum Vergabestatus usw. gibt es weiterhin auf den Wurfseiten der einzelnen Würfe (siehe Kitten-Navi oben).




Irma bekam ihre Kinder fast unbemerkt bzw. lautlos. Sie hatte bereits eins auf dem, Gott sei Dank, vorsichtshalber abgedeckten Sofa bekommen, als wir es bemerkten. Ich raste los, holte die Wurfkiste, die ja bereit stand und schob sie unter die Katze. Mehr ging nicht mehr, denn da kam schon das Zweite, und ich wollte so wenig wie möglich Unruhe stiften. Also mal eine Geburt auf dem Sofa.

... Nane schaut interessiert zu

... Nane möchte mittlerweile helfen, Okidoki hat den Logenplatz, und auch Miss Marple schleicht sich an.

... zufrieden schnurrend im Stubenwagen

... 4 Tage später will Elke mitmischen und präsentiert uns ihre Sechslinge


... und schwups liegen alle im Stubenwagen


... meistens liegt eine Mama im Sessel vor dem Wagen, und eine hat Dienst, zu goldig!




Morgen geht's weiter!

Stand 01.03.2020