weiter zum    A3-Wurf

B3-Wurf
geboren am 20.06.2016
Julie und Higgins
haben 3 Kitten bekommen!

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 23.08.2016 Status**
Bea weiblich blue-tortie 86 g 875 g bleibt bei uns
Balou männlich blue-white 79 g 830 g vergeben
Binti weiblich black-white-tortie 80 g 810 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


23.08.2016
Auch Julie hatte eine recht schnelle Geburt. Nur das erste Kitten, das eine Stunde vorher kam, überlebte leider nicht. Die anderen drei sind putzmunter und agil wie die Mama. Julie adoptierte dann gleich noch die A3-Linge, und Chili wurde somit ziemlich arbeitslos. Julie, unsere kleinste und dünnste Katze wollte unbedingt alle sechs Kitten haben. Ihre drei Zwerge sind ziemlich aktiv, und nichts ist zu hoch. Wenn man dann irgendwo oben sitzt und nicht mehr runter kann, dann schreit man halt bis einer hilft. Mittlerweile ist diese Phase vorbei, und sie können das jetzt alles selber, aber eine Zeit lang war es schon so.

... vier Tage alt ...

... mit 10 Tagen sieht man schon etwas mehr ...


... der süße, kleine Haufen ...




... 8 Wochen, 1. Impfung, wir sind schon richtig groß ...



Stand 10.09.2016